Produkte

Seit 1988 der Zeit voraus
Fünf selbständige, erfahrene Informatiker fassten 1988 den Entschluss, ihren Kunden Zukunftssicherheit, Kontinuität und eine breite Abstützung zu gewährleisten: Die FIVE Informatik AG wurde gegründet. Noch heute sind wir unabhängig und arbeiten immer ganz im Interesse unserer Kunden. Alle Aktionäre sind auch aktive Mitarbeitende in unserer Firma.
 
An langfristigen Zielen orientiert
Unsere Kunden sollten rundum zufrieden sein: Wir streben eine anhaltende partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen an. Dabei legen wir grossen Wert auf die Investitionssicherheit, jede Lösung muss mit der technischen Entwicklung Schritt halten können. Auch wir selbst wollen auf der Höhe der Zeit sein – Weiterbildung geniesst bei uns einen hohen Stellenwert.
 
Soziale Verantwortung

Partnerschaftlichkeit und Fairness gelten nicht nur gegenüber unseren Kunden. Ein gutes innerbetriebliches Klima sorgt für gute Laune und eine hohe Mitarbeitertreue. Die Ausbildung von Lehrlingen bietet Jugendlichen einen Arbeitsplatz und uns allen die Chance, gemeinsam weiter zu wachsen.

Zoom: Irène Adam

Ihre Ansprechperson
Irène Adam
Administration und Rechnungswesen
+41 31 858 23 23

Exact! cmsbox Login