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Scanning Services Ihre Akten digitalisiert, volltextindexiert und elektronisch verfügbar

Scanning Services - Auf zum papierlosen Büro

Ihren Workflow haben Sie vielleicht schon digitalisiert. Nach wie vor bestehen aber Aktenberge in ihrem physischen Archiv. Mit den FIVE Scanning Services können Sie Ihre Aktenordner und Dokumente in unserem hauseigenen Scanning Center digitalisieren lassen, ganz sicher und auf Wunsch von einem Sicherheitsdienst überwacht.

Angebot einholen Kostenlose Beratung

So digitalisieren wir Ihre Akten

Die Scanning-Services von FIVE bieten Ihnen eine professionelle Lösung für die Digitalisierung von Dokumentbeständen in bestehenden physischen Archiven. Dabei können die Altakten wahlweise bei uns oder bei Ihnen vor Ort eingescannt werden. Dank unseren Hochleistungsscannern werden Ihre Daten sicher für die Langzeitaufbewahrung digitalisiert und jederzeit verfügbar gemacht. Sie profitieren schnellstmöglich von den Vorteilen digitalisierter Dokumente.

Ihre Vorteile

Im FIVE Scanning-Center sind modernste Technologien und effiziente Scanstationen im Einsatz.

Unser erfahrenes Team geht sorgfältig mit Ihren Akten um und sorgt während der Scanning-Vorgänge mit akribischen Kontrollen der Inhalte und Reihenfolgen für eine äusserst hohe Qualität, damit Ihnen schliesslich alle gewünschten Akten digital zur Verfügung stehen.

Sicherheit dank visueller Kontrolle des gescannten Belegguts (Qualität, Vollständigkeit, Seitendrehung, usw.).
Unsere Mitarbeitenden unterliegen einer Geheimhaltungsverpflichtung. Nach dem Scannen wird der Rückversand oder die allfällige Vernichtung der Akten, auf Wunsch, von einem Security-Dienst professionell überwacht.

Wir scannen Ihre Akten auf Wunsch bei Ihnen vor Ort, kein vertrauliches Dokument verlässt Ihre Firma.

Nach dem Scanning sind Ihre Papierakten digitalisiert, volltextindexiert und so elektronisch verfügbar.

Vorteil Outsourcing

Wenn Sie das Scanning an uns outsourcen,

  • können Sie die frei werdenden Archiv-Flächen sofort anderweitig nutzen
  • sparen Sie sich die Investitionskosten für eine Scanning-Infrastruktur
  • profitieren Sie von einer minimalen Bindung interner personeller Ressourcen
Scanning Services Vorteil Outsourcing

Unverbindliches Angebot einholen

Die Zeit, die Sie in Zukunft sparen, weil niemand mehr physische Akten suchen muss, ist die Investition auf jeden Fall wert. Füllen Sie nachstehendes Formular mit der geschätzten Anzahl an Aktenordnern und wir stellen Ihnen ein Angebot zu.

Sie wollen mehr wissen?

Erfahren Sie in den nachstehenden Schritten mehr über unsere Dienstleistung und den Ablauf des FIVE Scanning Service.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die vorhandenen Akten und Strukturen, teilen diesen in sinnvolle Segmente ein und legen die Verschlagwortung fest.

Nach dem Transport werden die Akten bereinigt, indem Büroklammern und Heftklammern entfernt werden. Notizzettel oder Ausdrucke auf dünnem Papier werden auf A4 kopiert. Danach sind die Akten bereit zum Scannen.

Scanning Services Vorbereitung

Ihre Dokumente werden eingescannt und gleich richtig zugewiesen, beispielsweise einem Geschäftsfall, Kunden oder Versicherten. Zudem werden sie volltextindexiert. Die Daten stellen wir Ihnen auf Datenträger oder direkt in Ihrer Archivlösung zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie auch ein Dokumentenmanagement-System durch die FIVE implementieren lassen.

Scanning Services Digitalisierung

Während dem Scan-Projekt werden Reports generiert, mit deren Hilfe der Fortschritt jederzeit nachverfolgt werden kann.

Nachdem alle Dokumente eingescannt worden sind, werden die Akten entweder an Sie zurückgeliefert oder vernichtet. In beiden Fällen wird der Vorgang durch einen speziellen Security-Dienst überwacht.

Das sagen unsere Kunden

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Tempogewinn, erhöhte Flexibilität und Autonomie – ich bin mit der Lösung wirklich zufrieden.

Vinzent Schild, Abteilungsleiter Verrechnung, Primeo Energie
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Die Beratung war ausgezeichnet, man zeigte sich flexibel.

Rita Lanfranconi, Leiterin Finanzen, VSAO Stiftung
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Ein grosser Vorteil war, dass FIVE in der Pensionskassenwelt Erfahrung hat. Sie kennen die Anforderungen der Branche und man begegnet sich auf Augenhöhe.

Ruth Basler, Leiterin Organisation und Informatik, Pensionskasse Stadt Zürich (PKZH)
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Das Projekt verlief reibungslos und wurde in sehr kurzer Zeit realisiert, unsere Ansprechpartner sind da, wenn wir sie brauchen.

Roland Graf, Geschäftsführer, AK MOBIL
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Die bisherige Zusammenarbeit mit FIVE rund um die Betreuung unserer Buchhaltungssoftware und die Archivierung ist seit längerem etabliert und erfolgreich. Zudem hat FIVE mit dem Webflow ein erprobtes Produkt angeboten, welches genau in unser Systemumfeld passt.

Peter Schwarzenbach, Leiter Operations/IT, Schweizer Reisekasse Reka
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FIVE Webflow verschafft einen raschen Überblick über die Pendenzen und erleichtert die tägliche Arbeit.

Peter Koch, Leiter Services, Pensionskasse SBB
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Die Einführung des digitalen Posteingangs mit FIVE Webflow hat sich für die sodalis gesundheitsgruppe gelohnt.

Anton Marner, Geschäftsstellenleiter und Leiter IT, sodalis gesundheitsgruppe
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Sehr kundenfreundlichesund flexibles Tool zur elektronischen Weiterverarbeitung der eingehenden Post.

Roland Sommer, Leiter IT, Sumiswalder Krankenkasse
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Das Projekt Scanning war von Anfang bis zum Schluss eine Erfolgsstory.

Beat Conrad, Leiter PVSP, Personalvorsorgestiftung Planzer Transport AG
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Die Organisation und Umsetzung bei FIVE wirkte professionell und der Ablauf war für alle klar definiert.

Marc Bachofner, Stv. Leiter Vorsorge, Previs Vorsorge

Das Papier muss weg?

Sie möchten ein Scan-Projekt vorbesprechen? Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail an Rolf Güggi.

031 858 23 12
Rolf Güggi

Projektleiter DMS

  • +41 31 858 23 12