Oliver Lyoth wird neuer CEO der FIVE Informatik AG

Der Verwaltungsrat der FIVE Informatik AG hat einen Nachfolger für Ulrich Tschanz ernannt: Oliver Lyoth wird das Unternehmen als neuer CEO in die Zukunft führen. Die FIVE Informatik AG ist zusammen mit der TaxWare AG sowie der ALAN Software AG Teil der in Schönbühl BE domizilierten FIVE Gruppe.

Über Oliver Lyoth

Oliver Lyoth ist 48 Jahre alt und wohnt in Jegenstorf. Er war über 21 Jahre bei der T-Systems Schweiz AG tätig, wo er in verschiedenen Management-Funktionen das Unternehmen erfolgreich mitgeprägt hat. Seine langjährigen Erfahrungen im IT-Outsourcing-Geschäft, sein umfassendes Wissen über die Entwicklungen in der IT-Branche sowie seine Führungsqualitäten, zeichnen Oliver Lyoth für seine neue Aufgabe bei der FIVE aus.

Medienmitteilung

Portrait-Foto-WEB-Lyoth-Oliver

Oliver Lyoth

Tritt am 1. September 2022 in das Unternehmen ein und übernimmt ab 1. Januar 2023 die operative und strategische Geschäftsführung.

Portrait-Foto-WEB-Ulrich-Tschanz

Ulrich Tschanz

Steht dem Unternehmen ab 2023 weiterhin für dedizierte Projekte sowie als Verwaltungsratsmitglied zur Verfügung.