Arbeitswelt der FIVE Wo Arbeit mehr als nur 9 to 5 bedeutet.

Miteinander, Entfaltung und Wachstum

Hier wird nicht nur gearbeitet; hier gestalten wir die Zukunft, prägen die Branche und treiben die Digitalisierung in der Schweizer Wirtschaft voran.

Bei FIVE wird Teamwork grossgeschrieben und das spürt man in der familiären Atmosphäre, die von einer offenen «Du-Kultur» geprägt ist. Wir schaffen nicht nur innovative Lösungen, sondern eine Gemeinschaft, in der jeder Einzelne eine bedeutende Rolle spielt.

Bei uns ist jeder Mitarbeiter nicht nur ein Rädchen im Getriebe, sondern ein Gestalter der Zukunft. Wir bieten Freiheit und Raum für innovative Ideen. Hier kannst du aktiv an Lösungen mitarbeiten, Verantwortung übernehmen und deine Visionen verwirklichen.

Unsere Mission geht über das Geschäftliche hinaus. Wir entwickeln nicht nur Software, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Karriere, bei der du deine Fähigkeiten entfalten und dein Potenzial ausschöpfen kannst.

Willkommen in der Arbeitswelt von FIVE – wo Sinnhaftigkeit, Teamwork und die Zukunftsgestaltung Hand in Hand gehen.

Einblick in unsere Top-Arbeitsbedingungen

Erfahre mehr über unsere erstklassigen Arbeits- und Anstellungsbedingungen.

Unsere Devise lautet Flexibilität. Bei uns sind Homeoffice und Coworking die Norm. In unserem modernen Büro bieten wir von bequemen Sitzgruppen bis hin zu Stehtischen und Coworking-Pulten alles, was du benötigst. Wir verfügen über ruhige Arbeitsbereiche für konzentriertes Arbeiten sowie eine einladende Cafeteria für ungezwungenen Austausch und Entspannung.

Bei uns legen wir grossen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden. Mit einer Jahresarbeitszeit, einer 40-Stunden-Woche und der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit bieten wir flexible Arbeitsmodelle, die es unseren Teammitgliedern ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden mit grosszügigen Sozialleistungen, bezahlten Halbtaxabos, gratis Parkplätzen und einem Zustupf an die Handyrechnung. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Erfolgsbeteiligung, um das Engagement und die Motivation unserer Teammitglieder noch weiter zu stärken.

Natürlich liegt uns auch der Teamgeist am Herzen! Daher sind Teamevents und regelmässige Unternehmungen unverzichtbar für uns.

Unsere Lage ist unschlagbar – der Bahnhof ist direkt vor der Tür, und Fitnesscenter, Einkaufszentrum und Solbad sind nur einen Steinwurf entfernt.

Bereit für eine Karriere bei FIVE?

Erfahre mehr über unsere offenen Stellen und bewirb dich noch heute, um gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten!

Offene Stellen
Schweizer Melanie

Business Software Beraterin / HR-Fachfrau

  • +41 31 858 23 42